Bilderrahmen

dieser Bilderrahmen war eine Auftragsarbeit zur

Verlobung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Irene Giesbrecht (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:54)

    Hallo Helene,
    dein Bilderrahmen gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist ganz mein Ding und sieht sehr edel aus...klasse !
    Liebe Grüße Irene

  • #2

    Helene Warkentin (Donnerstag, 23 Juli 2015 16:43)

    Hallo Irene,
    Freut mich das dir der Rahmen gefällt und danke für dein Kommentar hab mich gefreut das du meine Seite gefunden hast:)

  • #3

    Lena Töws (Freitag, 24 Juli 2015 22:43)

    Hallo Helene,
    der Llderrahmen ist sehr schön. Wie hast die Blumen gemacht?
    LG Lena.

  • #4

    Helene warkentin (Samstag, 25 Juli 2015 11:05)

    Hallo Lena,
    Freu mich das es dir gefällt , die Blumen hab ich mit verschiedenen Stanzen von Stampin up gemacht. Die zwei großen Blüten sind von der Mixed Bunch stanze, die andere große mit meiner 5 Blatt stanze und die kleinen mit der stiefmütterchen . Die Idee hatte ich von Pinterest . Wenn du interessiert bist kann ich versuchen eine Anleitung mit Fotos zu machen wie ich es gemacht habe mich hatte schon mal jemand danach gefragt vieleicht mach ich das