Antik (Angebrannt)

Als ich diese Karte fertiggestellt hatte,sagte eins meiner Kinder Mami ist die Karte verbrannt.

Natürlich nicht:) Aber der Vielschichtige Lagenlook macht was her. Und weil die Karte so schön ist und aufwendig zu machen, musste ich sie euch zeigen. Die Idee ist von Pinterest, dort hab ich so eine ziemlich ähnliche mal gesehen,natürlich hatte ich nicht das gleiche Material aber wie so oft wandle ich gerne mal ab:) und das war dann das Ergebniss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Samstag, 25 Juli 2015 18:03)

    Hallo Helene,
    die Karte ist der Hammer ;-)
    Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße

  • #2

    Helene Warkentin (Samstag, 25 Juli 2015 18:08)

    Hallo liebe Lisa,
    Danke , du hattest mich motiviert deshalb dachte ich ich teile sie mit euch