Pumps

Hallo hier zeig ich euch mal keine Verpackung und keine Karte:)

Meine Schwester wurde 30 und da sie gerne Schuhe kauft,dachte ich da muss ein Schuh he.r Aber natürlich aus Papier. Gedacht, getan.Da meine Tochter auch Stöckelschuhe liebt musste sie die natürlich anprobieren:) und weiter muss ich nicht berichten,zum glück hab ich die noch vorher geschafft ein paar Fotos zu machen ;( Und für meine Schwester mussten neue her, die sind aber noch schöner geworden,die zeig ich euch die Tage mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 28 Juli 2015 08:04)

    Hallo Helene,
    du hast echt tolle Ideen... deine Pumps sehen klassen aus.
    LG Ingrid

  • #2

    Helene Warkentin (Dienstag, 28 Juli 2015 08:59)

    Danke liebe Ingrid ,
    Freut mich das es dir gefällt und vielen Dank für dein kommentar