Blumen

Auf Anfrage wie ich die Blumen aus dem Bilderrahmen gemacht habe, dachte ich, ich mach mal eine Anleitung mit Bildergalerie. Ich hoffe es ist für euch ein bischen verständlicher geworden ,wie ich es gemacht habe. Diese Art könnt ihr mit verschiedene anderen Blumen stanzen ausprobiern, es gibt wirklich schöne Ergebnisse. Leider ist es eine große Bilderflut;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena Töws (Dienstag, 28 Juli 2015 19:14)

    Hallo Helene,
    Vielen dank das du dir die mühe gemacht hast die Anleitung zu machen.
    Leider besitze ich keine von den Stanzen.
    LG Lena.

  • #2

    Helene warkentin (Mittwoch, 29 Juli 2015 00:18)

    Hallo Lena,
    Bitte hab ich gern getan, ist es einigermaßen verständlich? Schade das du die Stanzen nicht Hast man kan es aber auch auf einfache Art du kannst dir zum Beispiel eine Blumenausstechform oder einfach eine 5 blättrige Blume ausschneiden und dann nach dem gleichen Prinzip vieleicht die blütenränder mit einer musterschere entlangschneiden so das es Muster gibt du siehst Man kann auch mit ganz einfachen Dingen diese Blumen machen. Wenn düs mal austestest kannst du mal berichten würd mich freuen
    Liebe Grüße☺️