Zum Baby

Da es in der Verwandschaft Nachwuchs gab,habe ich dieses Süße Set gebastelt und finde es es ein optimales Geschenk für den neuen Erdenbürger.Gesehen hab ich den Wagen bei Janasbastelecke Sie hat ein tolles Video mit Anleitung gemacht. Für die Karte gibts eine Anleitung bei You tube.In den Wagen hab ich noch einen kleinen Schlafanzug zusammen gerollt, so das es aussah als ob es eine Decke war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Giesbrecht (Montag, 03 August 2015 21:36)

    Hallo liebe Helene,
    dein Babyset ist echt toll geworden...ein super Geschenk !
    Auch die Schuhe sind ja der Hammer...total genial !!
    LG Irene

  • #2

    Helene Warkentin (Montag, 03 August 2015 21:55)

    Hallo Irene
    Freut mich das es dir gefällt, hab grade noch den Link dazu gesetzt wo ich es gesehen habe. Vieleicht hast du ja mal Lust es auch nachzumachen ;)

  • #3

    Lisa (Dienstag, 04 August 2015 07:27)

    Sieht wirklich toll aus!
    LG Lisa

  • #4

    Helene Warkentin (Dienstag, 04 August 2015 15:07)

    Danke Lisa .

  • #5

    Susi (Donnerstag, 03 März 2016 16:47)

    Echt klasse den habe ich auch schon mal probiert
    GLG