Schulanfang!

Hallo,

Ja, es ist wieder soweit. Morgen geht die Schule los und ich weiß nicht wie es euch und euren Kindern dabei geht aber unsere freuen sich schon und die Tochter die ins 2.Schuljahr kommt sagte gestern abend vor dem schlafen gehen "Oh Mama ich bin ja so aufgeregt " süß oder. Ich denke man freut sich als Mutter auch wenn die Kinder gerne in die Schule gehen und gerne lernen. Und damit der Start dann richtig schön wird habe ich euch einige schönen Dinge mitgebracht ,die man seinen Kindern zum Einschulungstag oder auch zum Schulbeginn mitgeben kann. Ich denke bei so süßen Mitbringsel macht das lernen dann noch mehr Freude:)

Die Karten habe ich schon zum letzten Schuljahr gemacht aber da ich noch keinen Blog hatte dachte ich, ich zeig sie euch heute eben. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gesehen genauso wie die Ranzen, da hab ich einen Magnetverschluß angebracht damit man die Verpackung wunderbar schließen und öffnen kann. Bei Pinterst gibt es eine schriftliche Anleitung für das Grundgerüst:)

Ich wünsche euch und euren Kindern Gottes Segen zum Schulbeginn.

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0