Hochzeitsdeko

Heute zeig ich euch meine gebastelten Werke die ich im Auftrag zu einer Hochzeit gemacht habe.

 

Die Braut hatte 180 solcher kleiner Boxen bestellt, die als Gastgeschenk bei jedem auf dem Teller liegen sollten, mit 1Praline drin.

Die Box hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, und farblich passend dekoriert.

Das waren die Menü Karten die auf die Tische kamen.Die hatten das Standardmaß einer üblichen Karte ,wo innen dann das Menü aufgeklebt werden konnte.

Für die Bedienung sind diese süßen Anstecker entstanden die man ganz leicht an der Kleidung befestigen kann.

Für besondere Gäste ist dieses Schild entstanden.

Da die Tische nummeriert werden sollten hab ich passend dazu diese Tisckärtchen gemacht.

So einen ähnlichen Bilderrahmen hab ich euch schon mal gezeigt aber diesen und noch zwei andere waren als Dankesgeschenk für die Eltern gedacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    kathy rempel (Montag, 17 August 2015 08:07)

    Schon länger schau ich bei dir auf den blog,es gefällt mir sehr gut! Sehr schöne ideen☺

  • #2

    ingrid (Montag, 17 August 2015 13:26)

    Wow....richtig toll, Helene!
    Gefällt mir sehr!
    LG Ingrid

  • #3

    Irene (Montag, 17 August 2015 19:12)

    Sehr schön und ganz elegant sehen deine Hochzeitsdeorationen aus! Tolle Farbzusammenstellung...ganz mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Irene

  • #4

    Helene (Montag, 17 August 2015 20:31)

    Vielen Dank für eure netten Kommentare, sende euch allen einen lieben Gruß

  • #5

    Lena (Montag, 17 August 2015 22:37)

    Liebe Helene,
    deine Hochzeitsdeko ist wunderschön.
    LG Lena.