Mini-Album (1)

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich euch ein Album mitgebracht, welches ich gestaltet und gebunden habe,

leider sind es viele Bilder geworden weil ich versucht habe die Details festzuhalten, ichhoffe aber das sie euch gefallen und ihr die eine oder andere Idee davon verwenden könnt. Mit der Stiefmütterchenstanze von Stampin up habe ich die Blumen gemacht und dann mit Glanzspray besprüht, so das sie richtig schön schimmern.

Die Innenseiten des Albums hab ich mit verschiedenen Fotomatten versehen so das man viel Platz für Notizen und Fotos hat.

Hier hab ich ein Einschubfach für die Fotomatten gearbeitet

Auf dieser Seite hab ich zwei Klappen angebracht die man dann mit einem Leinenfaden verschließen kann und ans Ende hab ich noch einen Schmetterling mit einer Perle versehen, den hab ich coloriert und mit crysstel effects überzogen, so wie alle Schmetterlinge im Album.


So das wars für euch heute, ich hoffe es sind nicht zu viele Fotos und damit ich euch heute nicht mit allen überrumple würde ich sagen Fortsetzung folgt :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 19 August 2015 08:41)

    Da hast du aber wieder etwas ganz tolles gemacht! Wunderschön!!
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    Helene Warkentin (Mittwoch, 19 August 2015 08:52)

    Danke liebe Ingrid,Ich freu mich das es dir gefällt.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag;)

  • #3

    Lena (Mittwoch, 19 August 2015 22:57)

    Liebe Helene,
    das Album ist ein Traum......
    Ich würde auch gerne eins gestelten
    aber bis jetzt traue ich mir noch nicht da dran.
    LG Lena.

  • #4

    Lisa (Donnerstag, 20 August 2015 08:57)

    Wunderschön!!!
    LG

  • #5

    Helene (Donnerstag, 20 August 2015 14:25)

    Vielen Dank euch allen,morgen kommt die Fortsetzung