Mini-Rittersport-Buch

Hallo ihr Lieben,

Weil der August bei uns voll mit Geburtstagen ist und man sich vor lauter Feiern nicht retten kann, muss auch immer was gebasteltes her. Und so hab ich diese beiden Verpackungen für meine beiden Geschwister gebastelt.  Die Idee dafür, hab ich von Veridiana Fromm. Auf ihrem Blog gibts auch einen bebilderte Anleitung dafür.


Eine Torte gabs natürlich auch und weil wir Oreo mögen gabs eine No-Bake-Oreotorte die echt lecker ist. Und so schnell wie sie gemacht wurde, noch viel schneller war sie dann verputzt . Ein richtig leckeres Rezept an warmen Sommertagen :) Das Rezept findet ihr übrigends auf Sallys Tortenwelt, sie macht wirklich leckere Sachen und ich hab schon einiges ausprobiert also hin und wieder werdet ihr auch Torten  auf meinem Blog sehen wenn ihr mögt :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0