Geschenk-Tüten

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch Geschenktüten die ich mit dem Board von Stampin up für Geschenktüten, gemacht habe.

Dieses Brett ist wirklich fantastisch, man kann wieder sehr viel damit machen als nur Tüten und diese auch wieder in verschiedenen Größen.

Und in diesen größeren passt wirklich einiges rein. Und wer würde sich nicht freuen über ein so liebevoll, nett verpacktes Geschenk zur Geburt, oder anderen verschiedenen Anlässen.

Wer das Brett noch nicht hat und es gerne bestellen möchte meldet euch bei mir oder achtet darauf wann wieder Sammelbestellung ist und bestellt es mit ,damit ihr auch im Handumdrehen selber, solche Tüten basteln könnt;) Auf Wunsch kann ich euch auch gerne mal zeigen wie man solche Tüten macht. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen ;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüße,:)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ingrid (Mittwoch, 02 September 2015 14:46)

    Wunderschön, liebe Helene!
    Besonders für's Baby hast du die ganze toll gebastelt :)

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 03 September 2015 21:33)

    Finde ich auch... voll süß!!

  • #3

    Helene (Donnerstag, 03 September 2015 22:52)

    Danke euch, ich freu mich immer über eure Kommentare,danke.
    Liebe Grüße