Jumbo-Teelichtbox

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch eine Box die man sehr gut für Jumbo Teelichter verwenden kann. Da jetzt die Tage immer kürzer und die Abende länger werden bietet sich so ein Mitbringsel natürlich hervorragend an. Weil ich diese Box schon länger her gemacht habe, sie aber immer noch schön finde, weiß ich nicht mehr von wem die Idee stammt. Wer sich angesprochen fühlt darf sich daher gerne bei mir melden und ich verlinke euch. Ich werde aber versuchen es herauszufinden und wenn nicht, mach ich euch die Anleiung nochmal dazu.

LG

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 09 September 2015 08:18)

    Ein ganz tolles Mitbringsel! Wirklich passend für die herbstliche Jahreszeit.
    Liebe Grüße

  • #2

    Helene (Mittwoch, 09 September 2015 21:18)

    Danke liebe Ingrid
    LG