Zollstockverpackung!

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch ein Geschenkset. Es ist eine Verpackung mit einem Zollstock drin und passend dazu eine Karte! Wenn das mal nicht eine gute Idee für einen Zollstocksammler ist:)


Wie ihr seht ist die Karte recht schlicht gehalten, und bei der Verpackung genauso. Das Band und die Federn ,die ich mit der Thinlitsform von Stampin up gestanzt habe, bilden die einzige Deko.


Für die Verpackung habe ich eine Papiergröße für den Boden, von 30x8cm gebraucht.

Gefalzt wurde rundum bei 2cm.

Dann klebt ihr die Box zusammen.

Beim Deckel ist es das gleiche Prinzip.

Papiergröße: 30x8cm

Falzen bei 2cm Achtung!! ich habe bei der Deckelfalzung einen Shim benutzt wenn du den  nicht hast, dann müsstest du bei 2,1cm reihum falzen. Wenn ihr wollt könnt ihr noch mit der 1"Kreisstanze einen Halbkreis in die Deckelseite stanzen zum leichteren öffnen. Wenn du wissen möchtst was es mit diesem shim auf sich hat dann lass es mich wissen :)

LG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0