Herbst Deko

Diesen Türhänger hab ich schon letztes Jahr gemacht und ihn schön aufbewahrt, so das ich ihn dieses Jahr wieder aufhängen kann. Diese Blätterstanze gibt es leider nicht mehr, aber dafür gibt es ja die wunderbaren Framelits " Vintage Leaves" die mindestens genauso schön sind, und das beste, es gibt ein passendes Stempelset dazu;)

Gesehen hab ich diese Idee, wenn ich mich nicht irre bei paulines Papier.

Hier hab ich mir passend zum Erntedankfest das wir letzte woche in unserer Gemeinde gefeiert haben eine Wimpel gemacht "Danket dem Herrn" auch hier hab ich leider Stampin up Produkte verwendet die nicht aktuell im Sortiment sind, aber alles kann man abwandeln;)

Und weil ich etwas gestöbert habe in Sachen Herbst Deko kam ich zu Pinsel Schere und co und fand da diese süße Idee Kürbisse zu machen, ich hab hier eine LED Kerze rein gestellt und von außen noch mit Glimmer eingesprüht was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann.

Und zum Schluss meine Größeren LED Kerzen die sind mit Fernbedienung das ist vieleicht super. Da brauch ich keine Sorge haben, das es ein Lagerfeuer auf der Kommode gibt;)  wenn die mal länger brennen und kann die gemütliche Stimmung doch geniessen.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen weitergeben ich wünsch euch ein schönes herbstliches Wochenende.

LG;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irene (Donnerstag, 08 Oktober 2015)

    Hy Schwesterherz!
    Coole Herbstdeko;)

  • #2

    Helene (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:17)

    Dankeschön Ira, freu mich das du mich gefunden hast :)