Schleifen

Hallo ihr Lieben,

Ich zeig euch heute mal die Serviertenringe, die ich am WE noch ganz schnell gemacht habe bevor meine Gäste kamen. Es musste also ganz schnell gehen und ich hatte schon länger die Idee mit dieser süßen Schleifenstanze Serviertenringe zu machen. Hab irgendwo (ich mein auf Pinterest) die Farbkombi von schwarz weiß gesehen und fand es edel und dachte, das muss du mal ausprobieren.

Wie gesagt um 18:00 sollten die Gäste kommen und um 17:00 fiel mir ein, du könntest ja schnell noch 8 Serviertenringe gebrauchen, also ihr sehtes musste schnell gehen:) 

(ich war glaub nur eine viertelstunde dabei.)

Leider ist die Belichtung der Fotos nicht so gut, aber ich denke ihr könnt es gut erkennen.


Für die Serviertenringe braucht ihr die Schleifenstanze, von Stampin up und ein Farbkarton, eurer Wahl.


Das Maß für den Ring: 11x3cm

zusammenrollen und kleben dann die Schleife zusammensetzen und mittig draufsetzten,

und fertig ist euer Serviertenring.


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

LG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0