Einfach so

Hallo ihr Lieben

Heute hab ich" einfach so "für euch eine Karte;)

Dieser und einige andere Sprüche gehen doch tatsächlich unter im Stempelsortiment und deshalb dachte ich einfach nur so kann man auch eine Karte verschenken und glaubt mir sie kam sehr gut an;)

LG


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susi (Donnerstag, 11 Februar 2016 15:52)

    Sie ist sehr schön. Hast du die Anleitung

  • #2

    Helene (Freitag, 12 Februar 2016 10:09)

    Hallo Susi!
    Ne, eine Anleitung hab ich dafür nicht!!
    Im Grunde habe ich die Kartenbasis geprägt und die die Aufleger bestempelt.
    Die wirkliche Technik die ich hier angewandt habe sind, die Glitzerspritzer.
    Da hab ich in einem kleinen Behälter etwas Wasser und Tombow Kleber vermischt und mit dem Pinsel auf die Karte gespritzt zum Schluss Glitter drauf gestreut und trocknen lassen es, gibt ein funkelndes Ergebnis;)
    LG