Weihnachtlicher Teespender

Hallo ihr Lieben,

Diese Verpackung ist warscheinlich eine der längsten die warten musste, bis das ich sie mal gebastelt habe;)

Kennt ihr das auch das man schon so lange immer genau so was mal basteln will, aber immer kam was anderes dazwischen was eiliger, nötiger, dringender ist ach ja ...

Aber jetzt endlich hab ich sie mal gemacht den "Tee Spender".

Ich finde das ist eine sehr gute Geschenkidee, auch zu grad jetzt in der kalten Jahreszeit ;)

Und Tee trinkt doch wirklich fast ein jeder;)

Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter machen so viel steht fest finde sie einfach zu schön.

Mal sehen in welchen Farben sie noch von meinem Basteltisch hüpfen wird.


Machts gut und wärmt euch schön bei einer warmen Tasse Tee;)

LG


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 14 Oktober 2015 08:12)

    Sehr schön, Helene! Diese Teeverpackung steht auch noch immer auf meiner to do Liste..... mal sehen, wann sie bei mir dran kommt ;)
    Ich weiß, wovon du sprichst...
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:51)

    Hallo Liebe Helene,
    die Teebox sieht toll aus!!!
    Habe letztes Jahr so einige zum Verschenken gebastelt.
    Mal schauen was dieses Jahr dran kommt :-)
    Ganz Liebe Grüße

  • #3

    Helene (Donnerstag, 15 Oktober 2015 00:05)

    Danke ihr Lieben ;)

  • #4

    Susi (Donnerstag, 11 Februar 2016 15:49)

    Sie ist wirklich schön

  • #5

    Helene (Freitag, 12 Februar 2016 10:10)

    Danke, liebe Susi;)
    LG

  • #6

    Susi (Samstag, 13 Februar 2016 11:17)

    Woher hast du die Idee?
    LG