Frostiges Mini

Hallo ihr Lieben

Ihr seht es hat schon wieder ein kleines Mini gegeben mit Fächern und Tags ;) ja, ich liebe diese kleinen Büchlein, und zuerst hatte ich die Idee darin Weihnachtsplätzchen Rezepte zu sammeln, aber mal sehen was reinkommt, kann mich noch nicht entscheiden.

Auf jeden Fall ist es das schnellste Album das ich je gemacht habe.

Es ist aus nur drei Papiertüten gemacht, ja wirklich mehr braucht es nicht;) hinzu kommt dann das dekorieren Je nach Tütengröße ist dann auch die größe des Albums.


Wenn du genauer wissen willst wie ich das Album gemacht habe, dann schau weiter auf meinem Blog vorbei. Bestimmt werde ich in kürze einige Bilder dazu zeigen :)

LG

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ingrid (Freitag, 16 Oktober 2015 08:57)

    Sieht das aber super aus. ...gefällt mir sehr! !!
    LG

  • #2

    Helene (Samstag, 17 Oktober 2015 22:37)

    Dankeschön liebe Ingrid;)