Anleitung "Frostiges Mini"

Hallo ihr Lieben

Hier hab ich für euch die Anleitung für "das Frostige Mini "welches ich euch vor einigen Tagen gezeigt habe.

Ich zeige euch hier die Album Basis, dekorieren könnt ihr dann nach Möglichkeit und Geschmack.


1. Ihr braucht 3 Papier Tüten eurer Wahl

2. Dann falltet ihr alle Tüten zur Hälfte

3.Ihr legt die Tüten aufeinander aber im Wechsel (z.B. 1.Tüte Öffnung links ,2.Tüte Öffnung rechts und die 3.Tüte wieder mit der Öffnung nach links ;)


Dann nehmt ihr euch eine beliege Lochzange und stanzt euch Löcher in euer Mini,ihr könnt es mit Bändern und Ösen verschönern.


Eigentlich ist es jetzt schon fertig !!!

Jetzt kommt der schönste Teil das Dekorieren, ihr messt euch eure jeweiligen Seiten aus, und je nach Maß schneidet ihr euch euer Designerpapier zurecht. Für die Fächer könnt ihr Anhänger und Tags machen damit auch recht viel in diesem Minialbum hineinpasst.


Ich hoffe ihr habt es in etwa verstanden und konntet folgen, wenn noch ewas unklar ist schreibt mir ein Kommentar und ich versuche es zu klären.


Ich denke  das ich nicht zuviel gesagt habe, das es mein schnellstes Mini war und euer wird es auch sein.

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln und ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein Foto davon schickt.

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0