Süße Tassen (Heimelige Weihnachten)

Hallo

Hier seht alle Tassen nochmal und dekoriert natürlich mit dem süßen DSP.

Und weil man auch dazu passend schöne Karten machen kann zeig ich euch demnächst Ideen dazu.

Bis bald:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    ingrid (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:07)

    Ganz toll sind deine Tassen geworden, liebe Helene! Da lassen sich gut Leckereien verschenken. ..
    LG

  • #2

    Helene (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:38)

    Danke Ingrid ja die sind echt super für Kekse oder süßigkeiten

  • #3

    Lisa (Freitag, 30 Oktober 2015 07:05)

    Eine ganz tolle Idee!
    Sehr schön sind die geworden!
    LG

  • #4

    Helene (Freitag, 30 Oktober 2015 11:00)

    Vielen Dank Lisa:)

  • #5

    Elisabeth Koop (Montag, 16 November 2015 16:27)

    Ich finde diese Tassen sehr schön

  • #6

    Susi (Donnerstag, 11 Februar 2016 15:44)

    Hast du irgendwo die Anleitung oder die Seite wo du die Idee her hast? Ich finde die Tassen nämlich richtig schön und würde sie gerne auch nachbasteln

  • #7

    Susi (Donnerstag, 11 Februar 2016 15:58)

    Du hast ja die Erklärung aber hast du vielleicht auch ein Video?

  • #8

    Helene (Freitag, 12 Februar 2016 10:03)

    Es gibt davon ein Video aber es war in Englisch und die Maßangaben waren alle in "Inch" deshalb hab eich die Bebilderte Anleitung gemacht;) Irgendwann mach ich auch vieleicht Videos ist adnn meist verständlicher;) Aber wenn du möchtest such ich dir de Englische version raus, schreib mich dafür einfach nochmal an,Danke
    LIebe Grüße

  • #9

    Susi (Samstag, 13 Februar 2016 11:14)

    Ich würde mich sehr darüber freuen liebe Lena. Schon mal Danke im vorraus.
    Liebe Grüße