"DIY Stern"

Hallo ihr Lieben,

Ich hab euch doch schon mal gezeigt das man aus Haushaltssachen die eigentich schon zum wegwerfen sind doch noch schöne Dinge machen kann, sowie mein Mini aus Klopapierrollen ;)

ja und so ist dieses Projekt auch entstanden. Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und weil meine Kinder fleißigt alle Papierollen aus dem Haushalt sammeln habe ich mitlerweile einige davon;) und somit habe ich diesen Stern gemacht.


Ihr nehmt euch eine Papierrolle und schneidet ca. 1cm breite Streifen dann klebt ihr sie mit Heißkleber zuammen (hält am besten) so wie ich es im Bild gemacht habe, oder es fallen euch vieleicht andere Muster ein. Die Kreise am Ende hab ich von einer leeren Geschenkerolle genommen. Damit es etwas edler aussieht habe ich den Stern noch mit Diamant Acryl Farbe angestrichen und in der Mitte mit dem Glitter von Stampin up bestreut.

So schnell habt ihr eine günstige und schöne Weihnachtsdeko selbstgemacht;)

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald;)

Liebe Grüße Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0