Neueröffnung

Hallo ihr Lieben,

Diese Karte ist auf Wunsch einer Kundin entstanden und weil sie zum Thema "Neueröffnung" ist und man das ja nicht alle Tage hat, dachte ich ,ich zeig euch mal meine Idee dazu. Die Vorgaben waren eigentlich ganz einfach. Da die Empfängerin ein Geschäft mit "name it" Sachen eröffnet hab ich die Farben dieser Marke übernommen. Luftballons passen ja meistens auch zu solchen Anlässen und so ist kurzum diese Karte entstanden;)

Habt einen schönen Tag und bis bald.

eure Lena;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lisa (Freitag, 04 Dezember 2015 08:04)

    Hallo liebe Helene,
    eine tolle Karte hast du gebastelt,
    gefällt mir ;-)
    LG Lisa

  • #2

    Helene (Freitag, 04 Dezember 2015 11:47)

    Danke Lisa

  • #3

    Ingrid (Freitag, 04 Dezember 2015 20:12)

    Ich finde die Karte auch super gut gelungen!!!
    LG