Zauberhafte Zierde

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich euch zwei Karten mitgebracht ,die mit dem gleichen Stempelset gemacht worden sind und trozdem anders aussehen:)

Die erste Variante ist eher in Vintage Stil gehalten und die zweite im klassischen Stil.

Welche sagt euch eher zu, seid ihr eher so für klassische Sachen oder mögt ihr auch den verspielten Vintage Look:)

Ich hatte viel Freude beim basteln dieser Karten und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Bis bald eure Lena:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Donnerstag, 26 November 2015 12:34)

    Hallo Helene.
    Deine Karten sind sehr schön geworden, besonders die Karte im Vintage Look gefällt mir sehr gut:-) Mint ist so eine tolle Farbe:)

  • #2

    Helene (Donnerstag, 26 November 2015 22:51)

    Hallo Renate vielen Dank, ich freu mich das dir meine Karten gefallen:)