Baby Patchwork Decke

Hallo ihr Lieben,

Nach mehreren Anfragen zu meiner Babydecke die ich genäht habe, habe ich mich endlich getraut diese hier zu veröffentlichen. Es haben mich einige nach dem Muster der Patchworkdecke gefragt. Es sieht schwieriger aus als es ist:) Im Grunde ist es immer ein Quadrat das dann halbiert oder auf vier kleine Kästchen geteilt wird. Ich hoffe es ist einigermassen verständlich, sonst fragt mich ruhig nochmal;) das Innenfutter ist Baumwollfleece welches atmet und richtig weich ist und die Rückseite hab ich dann mit weichem Baumwollstoff geschlossen. Mein kleiner ist zufrieden mit der Decke;);)

Habt einen schönen Tag

eure Lena;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 04 Dezember 2015 20:10)

    Da steckt Arbeit und Liebe drin...wunderschön !!
    LG Ingrid

  • #2

    Helene (Montag, 07 Dezember 2015 21:25)

    Hallo liebe Ingrid ...vielen vielen Dank, ja es war ne Menge aber es hat sich gelohnt ;)