Christbaumfestival

Hallo ihr Lieben,

 

Gehts euch auch manchmal so wie mir? Wir waren die Tage bei Ikea einkaufen und da seh ich auf einmal Servietten liegen und mir kommt sofort etwas in den Sinn 1. Schöne ausergewöhnliche Farbkombi zu Weihnachten. 2. Bekannte Motive. 3. Daraus kann man doch eine Karte machen, mal anders als sonst.

Und so hatte ich keine Ruhe bis ich es wirklich gewagt habe und meine Stempel Christbaumfestival, und die passende Stanze von Stampin up rausgesucht habe und es versucht habe. Das Auflegerbäumchen hab ich dekoriert mit dem neuen Stift (Wink of Stella Glitzer Pinselstift) den es im Frühlingskatalog geben wird, der ist wirklich super. Der funkelt so schön und man hat den Glitzerstaub nicht mehr an sich und an den Kleidern kleben;)

Ich muss euch wirklich sagen mir hat die Karte auf anhieb gefallen, ich hoffe sie gefällt euch auch.

Wo findet ihr denn so eure Bastelideen schreibt mir mal dazu was in den Kommentaren, wenn ihr mögt.

Bis bald und alles liebe :)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 18 Dezember 2015 13:04)

    wow, richtig toll....da muss man ja genau hinschauen, um die Servietten zu erkennen :)

  • #2

    Helene (Freitag, 18 Dezember 2015 20:23)

    Vielen Dank liebe Ingrid,
    Ja ne , da hat man gar nicht viel Arbeit wenn man die Sachen von Stampin up hat dann muss man es einfach nachmachen oder?
    Ist mal eine gewagte Farbkombination aber ich finde sie interessant und schön:)
    LG