Nun freut euch ihr Christen...

Hallo ihr Lieben,

 

Ja, mit dieser Karte möchte ich euch und euren Familien eine frohe und gesegnete Weihnachten wünschen eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben.

Nun freut euch ihr Christen... ist das Motto dieser Karte, und ich wünsche allen Bloglesern, diese Freude zu Weihnachten, Freude die Tief im Herzen is,t darüber das der Sohn Gottes zu uns auf die Erde kam und Mensch wurde um uns zu erlösen.

 

Gesegnete und frohe Weihnachten wünscht euch:

eure Lena ;)

 

Die Idee dieser Karte, hab ich bei Pinterest gesehen und sie hat mir sehr gefallen.

Als ich sie gebastelt habe, hat sie mir so sehr gefallen, das ich sie euch heute zum heiligen Abend hier zeigen wollte ;) und sie mir extra zu diesem Anlass aufbewahrt habe.

Also, sie ist für euch gemacht:):)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Renate (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:23)

    Hallo Lena!
    Dir Karte ist wunderschön. Die Farben passen harmonisch zusammen und geben dem Geschehen eine schöne Atmosphäre:-) Schöne Festtage wünsche ich euch

  • #2

    Helene (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:34)

    Vielen Dank,:) Liebe Renate,
    Wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten:)
    Liebe Grüße

  • #3

    Lisa (Freitag, 25 Dezember 2015 06:48)

    Wunderschöne Karte!
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

  • #4

    Ingrid (Freitag, 25 Dezember 2015 07:28)

    Sehr schön, deine Karte! Wünsche euch von Herzen gesegnete Weihnachten!
    LG

  • #5

    Helene (Freitag, 25 Dezember 2015 14:54)

    vielen Dank euch,das wünsch ich euch auch,fühlt euch gedrückt;)
    LG