Zum neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,

Langsam geht das Jahr zuende und ich wollte euch allen ein frohes, gesegnetes neues Jahr mit dieser Karte wünschen.

Ich danke euch ganz herzlich das ihr mich besucht habt auf meiner Seite, für die vielen lieben Kommentare, das hat mich wirklich sehr gefreut;) vielen Dank euch.

 

Das wird mein letzter Blogeintrag dies Jahr, aber seid nicht traurig ;) das neue Jahr bringt sicher wieder viele neue Ideen mit sich:)

 

Am 5.Januar beginnt  die Sale a bration, in der Zeit kann man sich von einer Bestellung ab 60€ ein Gratisprodukt aus dem Flyer aussuchen.

Wenn ihr Fragen zur Bestellungen habt oder einen Workshop bei euch zuhause ausrichten möchtet, dann meldet euch gerne bei mir, und wir machen einen Termin aus.

 

Gottes Segen und alles liebe wünscht euch

eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 29 Dezember 2015 09:03)

    Eine tolle Karte... ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, kreatives und gesegnetets neues Jahr!
    Auf deine neuen Ideen bin ich wieder gespannt :)
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    Helene (Dienstag, 29 Dezember 2015 10:15)

    Danke liebe Ingrid, das wünsch ich dir natürlich auch ;)
    Lass dich ganz doll drücken ;)
    Bis bald

  • #3

    Lisa (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:42)

    Alles Liebe wünsche ich dir und einen guten Start ins neue Jahr!
    Schöne Karte ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

  • #4

    Irene Giesbrecht (Dienstag, 29 Dezember 2015 17:12)

    Deine Karte ist wunderschön geworden...sieht wirklich wie ein tolles Feuerwerk aus...ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr.
    LG Irene

  • #5

    Helene (Montag, 04 Januar 2016 13:28)

    Vielen Dank liebe Irene, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr;)
    Liebe Grüße

  • #6

    Susi (Donnerstag, 11 Februar 2016 16:04)

    schöne karte :) :) :) :) :I :)

  • #7

    Helene (Freitag, 12 Februar 2016 09:59)

    Danke, liebe Susi!
    Freut mich das sie dir gefällt ;)
    LG