Pillow Box kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben,

 

diese Pillow Box hab ich dekoriert mit dem neuen Blumenset aus dem Frühlingskatalog (Botanical Garden) es ist wunderschön... und wie ihr wisst liebe ich Stanzen mit Blumen und Blätter, weil man sovieles damit verschönern kann, es ist wirklich ein vielfälltiges Set, ihr werdet es auch lieben:) dazu gibt es auch passend ein Stempelset und man kann es zusammen 15% günstiger bekommen.

Der Spruch ist aus einem Gratis Stempelset, das während der Sale a bration Zeit zu haben ist.

Liebe Grüße eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:20)

    Wirklich hübsch, deine Pillowbox! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße Ingrid

  • #2

    Helene (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:40)

    Hallo Ingrid, ich freu mich über jedes Kommentar von dir,freu mich auch das es dir gefällt ja diese farbkombi mag ich zur Zeit am liebsten;-)
    Ganz liebe grüße