So Süß...

Hier hab ich die Eiskugel mit dem neuen Glitzerstift angemalt.

Hallo ihr Lieben,

hat man da nicht sofort Hunger auf ein leckeres Eis!;)

Das DSP aus dem Frühlingskatalog ist mein Lieblingspapier daraus, es hat so tolle Farben und Muster, das es einfach schon für sich spricht und es nicht viel an anderer Dekoration bedarf.

Das süße leckere Eis, ist aus dem Stempelset der Sale a bration" So Süß " Es ist wirklich ein absolut süßes Stempelset ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 11 Januar 2016 14:38)

    Da hast du absolut recht, liebe Lena, ganz tolles Papier... ob Farbe oder Muster ;)
    Auch deine Karte ist total süß!
    Liebe Grüße

  • #2

    Helene (Dienstag, 12 Januar 2016 07:24)

    Danke Ingrid ,
    du bist so lieb das du mir immer ein Kommentar gibst;)
    Liebe Grüße zurück;)

  • #3

    Susi (Donnerstag, 11 Februar 2016 16:47)

    Echt tolle Karte:) Ich habe das Papier auch:) deswegen will ich sie auch:) Hast du die Anleitung.

  • #4

    Helene (Freitag, 12 Februar 2016 09:57)

    Hallo Susi!
    Bestimmt werde ich demnächst eine ähnliche machen und ich werde daran denken die Schritte zu erklären;)
    Liebe Grüße

  • #5

    Susi (Samstag, 13 Februar 2016 11:05)

    Hallo Lena!
    Danke! Ich würde mich sehr freuen, wenn du das machst:)
    Liebe Grüße Susi