Timeless Textures

Hallo ihr Lieben,

Das Stempelset "Timeless Textures" ist wirklich großartig! Es ist ein Stempelset womit man wirklich gut Hintergründe gestalten kann. Ich lieb es vom ersten Moment;) 

Und die Framelits von "Botanical Garden" sind auch wunderschön, hier hab ich alles in Naturtönen gehalten, es hat eben so ein Vintage Stil bekommen;)

Wildleder, Savanne und Vanillepur sind hier das  Papier welches ich benutzt habe.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und wünsche euch viel Freude beim nachbasteln;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 12 Januar 2016 09:04)

    Die Karte sieht großartig aus...so schön vintage! Ich muss auch mal die Framelits ausprobieren, bisher liegen sie nur hetum und warten darauf, endlich mal ausprobiert zu werden. Danke für deine Idee! !
    Schicke dir ganz liebe Grüße

  • #2

    Lisa (Dienstag, 12 Januar 2016 15:21)

    Deine Karte sieht wirklich toll aus! Mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße

  • #3

    Helene (Dienstag, 12 Januar 2016 18:01)

    Vielen Dank ihr seid so lieb:)
    Ganz liebe Grüße