Trauerkarten "Rosengarten"

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal ein paar Traurkarten gebastelt, von denen hatte ich gar keine mehr, und meistens braucht man sie unerwartet.

Dieses schöne Stempel Set "Rosenzauber" eignet sich wunderbar dafür, ihr werdet sicherlich noch einige davon sehen. Das DSP ist ein Sab Artikel und wie ihr seht konnte ich mich nicht entscheiden welche Seite ich nehmen sollte ;) Es ist wirklich schön. Eine Seite ist marmoriert und die andere eher schlicht gehalten.

Ich finde sie im nach hinein beide passend, was meint ihr?

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Wintertag:)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 18 Januar 2016 11:35)

    Diese Rose für eine Trauerkarte zu nehmen ist eine tolle Idee! Das werde ich mir merken ;)
    Danke fürs Teilen!

  • #2

    Helene (Montag, 18 Januar 2016 14:00)

    Bitte, gerne!:)
    Bis bald;)

  • #3

    olga (Montag, 18 Januar 2016 14:02)

    Liebe Lena,
    das hast super gemacht. Das Papier und die Rose sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße.
    olga.

  • #4

    Lisa (Montag, 18 Januar 2016 14:36)

    Sieht sehr gut aus!
    Ich habe gestern auch eine Trauerkarte mit diesem Set gebastelt.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • #5

    Helene (Montag, 18 Januar 2016)

    Oh vielen Dank euch beiden!
    Ja ich finde auch durch das Dsp wirkt die Karte nicht ganz so kalt!
    Ganz ganz liebe Grüße;)