"Flugzeug" für dich

Hallo ihr Lieben,

Mit diesem Flugzeug habe ich euch ja schon mal eine Karte gezeigt und das DSP ist euch auch schon bekannt von gestern;) Der Spruch ist aus dem Set "Blumen für dich " auch ein Sab Artikel. Heute hab ich nur mit Gratisprodukten gearbeitet;)

Aber diese Kombi lässt sich auch gut sehen oder?

 

Das wir unsere Kataloge und Broschüren als Ideen Anreger sehen dürfen, das wisst ihr ja bereits und ich mache von sowas natürlich auch Gebrauch;) so hab ich meinem Flugzeug einen Propeller drangebaut, weil ich es so süß fand, als ich es im Flyer gesehen habe. Ihr nehmt eine Kreisstanze und einen Brad und fertig ist euer Propeller, es macht sofort was her oder?

 

Dieses Stempelset ist übrigens nicht mehr lange erhältlich nur noch bis zum 15.Februar,  dann wird es durch andere Artikel ausgetauscht!! Wenn ihr es gerne haben möchtet dann, sichert euch ab ;) Bei einer Bestellung von 60€ bekommt ihr es;)

 

Ich wünsche euch noch eine schönen, sonnigen Wintertag!

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 20 Januar 2016 06:38)

    Deine Karte ist aber auch wunderschön, liebe Lena! Das ist ja echt witzig, dass wir so manches mal ähnliche Gedanken haben... :)
    Bin gespannt, wann wir uns mal sehen werden ;)
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    Helene (Mittwoch, 20 Januar 2016 07:43)

    Hallo liebe Ingrid;)
    Vielen Dank;) Ja, ich hoffe auch das es demnächst mal zustande kommt;)
    Ganz liebe Grüße zurück;)
    Lena