"Rosen" Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich wieder eine Karte für euch und ich muss euch sagen sie gefällt mir wirklich sehr.

Das Stempelset ist mein Lieblingsset aus dem gesamten Katalog glaub ich...

Erstens hat es so wunderschöne Sprüche und dann diese Rosenform, sie ist einfach wunderschön, ich hatte soviel Freude beim gestalten dieser Karte:) Ich habe hier eine Farbkombination gewählt die mir selber ganz gut gefällt. Wie ihr wissen müsst ,ich liebe rosa hellblau und pink Farbtöne und da dachte ich, es müsste auf einer Karte auch gar nicht so schlecht aus sehen ;) und ich bin begeistert. Es ist sehr dezent und deshalb sieht sie so lieblich aus diese Rose.

Kommen wir zur Technik;)

Die Rose hab ich in weiß embosst und mit dem Aqua Painter koloriert. Benutzt habe ich Zartrosa, und Rosenrot für die Rose ,Olivgrün und Waldmoos für die Blätter der Hintergrund ist Aquamarin, auch koloriert mit dem Painter. Die Rose hab ich dann noch mit dem" Wink of Stella "Stift veredelt;) (Lieblingsstift).

 

Also, ich wünsch euch einen schönen Mittwoch !:)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 20 Januar 2016 11:33)

    Deine Rosenkarte sieht sooo wunderschön aus!!! Auch die Farbkombi ist toll...
    Liebe Grüße

  • #2

    olga (Mittwoch, 20 Januar 2016 13:05)

    Die Karte ist so Süß, die gefällt mir sehr.
    LG.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 20 Januar 2016 13:10)

    Vielen Dank euch beiden;)
    Ganz liebe Grüße:)

  • #4

    Lisa (Donnerstag, 21 Januar 2016 21:39)

    Das hast du sehr gut hin bekommen!

  • #5

    Helene (Freitag, 22 Januar 2016 15:48)

    Vielen Dank ,Lisa;)
    LG