Geburtstagsstrauß

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch eine Karte, die wir auf dem letzten Workshop gebastelt haben. Ich habe hier das neue DSP Geburtstagsstrauß und die Thinlits Schmetterlinge von Stampin up mit dem passenden Stempelset  kombiniert.

Den Schmetterling haben wir noch etwas zum funkeln gebracht, mit dem Wink of Stella Stift und etwas Metallic Garn im Hintergrund. Leider gibt es die Bordüre nicht mehr, aber man könnte sie mit Spitzenband ersetzten, oder etwas anderem. Seid da einfach kreativ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bis Montag!

eure Lena;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid L. (Sonntag, 31 Januar 2016 07:13)

    Eine hübsche Frühlingskarte! Sehr schön!
    Schönen Sonntag noch :)

  • #2

    Helene (Sonntag, 31 Januar 2016 09:14)

    Danke liebe Ingrid, ich wünsche dir auch einen gesegneten Sonntag;)
    Schick dir herzliche Grüße;)