"Aquarell"

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich eine Karte, bei der ich euch den schönen" Versstempel "zeigen wollte und den Interessanten Hintergrund. Der Stempel kommt aus dem Set "Rosenzauber" und das DSP hab ich mir selber gestaltet und zwar mit der "Auarelltechnik". Wenn es euch gefällt kann ich es euch mal zeigen wie es geht, lasst es mich in den Kommentaren wissen;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Lena;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid L. (Dienstag, 02 Februar 2016 09:15)

    Toll, ist deine Karte, liebe Lena! Und der Hintergrund sieht interessant aus.... also ich bin neugierig ... ; )
    LG

  • #2

    Helene (Dienstag, 02 Februar 2016 15:37)

    Dankeschön Ingrid, ich werde es mal zeigen;)
    GLG

  • #3

    Marina (Dienstag, 02 Februar 2016 16:48)

    Hallo Lena, sehr schön die Karte,
    der Schmetterling und der Spruch passen auch sehr gut zusammen.
    LG

  • #4

    Helene (Dienstag, 02 Februar 2016 17:15)

    Vielen Dank liebe Marina!
    Liebe Grüße

  • #5

    Lisa (Dienstag, 02 Februar 2016 17:57)

    Sieht echt toll aus!
    Die Farbkombination ist sehr schön!
    GLG

  • #6

    Helene (Dienstag, 02 Februar 2016 22:26)

    Dankeschön Lisa;)
    LG

  • #7

    Susi (Samstag, 13 Februar 2016 11:11)

    Wirklich schön
    GLG

  • #8

    Helene (Montag, 15 Februar 2016 19:17)

    Vielen Dank, Susi;)
    LG