Glück zu Zweit

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich eine süße Karte für euch ich hab sie anläßlich zu einer Verlobung gemacht! Was meint ihr passt Gold auf eine Verlobungskarte? Ich war erst einwenig skeptisch, aber nach längerem betrachten finde ich die Kombination mit der zarten Kirschblüte doch schön;) Verwendet hab ich as DSP "Liebesblüten" und das passende "Embelishment Set" aus dem Frühjahrskatalog der Spruch stammt azs dem Set "Geschenk deiner Wahl" aus dem Jahreskatalog:)

Schick euch liebe Grüße

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evelyn (Freitag, 05 Februar 2016 23:10)

    Hallo liebe Lena,
    hab dich mal auf deinem Blog besucht und bin echt angetan von deiner kreativen Ader;-) Du machst wirklich schöne Sachen!!! Und Gold passt auch zur Liebe - Begründung: wegen goldiges Herz z.B.:-)
    Liebe Grüsse und viel Freude weiterhin am Basteln

  • #2

    Helene (Samstag, 06 Februar 2016 08:19)

    Hallo liebe Evelyn,
    Da freu ich mich aber das es dir gefällt ;);) Besuch mich immer wieder gerne, freu mich ja so auf dein Kommentar ;)
    Schick dir ganz ganz liebe Grüße ;)