Watercolor Wings

Hallo ihr Lieben,

Endlich kann ich auch mit dem schönen Stempelset" Watercolor Wings "mal was ausprobieren, es  ist wirklich ein tolles Set und man kann die schönen Falter in beliebige Farben erstrahlen lassen.

Ich habe hier maldie Farben Aquamarin, Minzmakrone und Petrol ausprobiert, die Farbkombi gefällt mir wirklich gut. Dabei ist dann noch ein Kärtchen in 10x10 entstanden und eine Geschenktüte mit dem Tütenboard in Größe" L"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid L. (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:05)

    Richtig, richtig schön. .. ein tolles Geschenkeset hast du gemacht! Auch mit dem Glitzer gefällt es mir!
    Liebe Grüße

  • #2

    Helene (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:34)

    Oh vielen Dank , da freu ich mich das es dir gefällt ;)
    Ganz liebe Grüße;)

  • #3

    Lisa (Mittwoch, 10 Februar 2016 14:57)

    Das sieht wunderschön aus!
    Einen schönen Tag und alles Liebe!

  • #4

    Helene (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:27)

    Vielen Dank, liebe Lisa;)
    Liebe Grüße