Blühendes Herz

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

Bei uns gab es eine Verlobung!!! Und da hatte ich wieder Grund etwas zu verpacken und eine passende Karte zu machen;)

Da kam mir sofort das "Blühende Herz" in den Sinn und das war mein Geschenk Set!!!

Die Tüte hab ich mit dem Tütenboard gemacht, weil ich die aber etwas stabiler haben wollte und das DSP mir nicht stark genug war, hab ich es zweimal zugeschnitten und doppelt gelegt von innen mit Cardstock und aussen dann das Designerpapier!!!;)

Und das war die Grußkarte, wo natürlich auch das "Blühende Herz" mit drauf musste;)

Ich hoffe euch hat mein Geschenkset gefallen;)

Morgen zeige ich euch wie ich die Torte dekoriert habe;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 15 Februar 2016 15:36)

    Ganz toll, liebe Lena! Alles passt so schön zusammen ... sieht echt klassen aus! Nun bin ich schon auf deine Torte gespannt...
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Ingrid

  • #2

    Helene (Montag, 15 Februar 2016 16:27)

    Hallo liebe Ingrid!
    Vielen Dank ;) Freu mich das es dir gefällt;)
    Sende dir auch ganz liebe Grüße zurück;)