"Torten Deko"

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeig ich hier, wie ich die Torte dekoriert habe!

Ich habe die Herzen nebeneinander aufgeklebt und an zwei Spieße befestigt dann habe ich noch unten den Text befestigt und etwas dekoriert. Die Farben hab ich passend zur Torte und der Tischdeko genommen;)

Habt einen schönen Tag und bis bald

eure Lena

 

 

PS: Sale A Bration

3 neue Artikel sind erhältlich ab einem Einkauf von 60€ klick hier oder rechts auf den Link um die Artikel anzusehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 16 Februar 2016 09:20)

    Liebe Lena, deine Torte ist dir super gelungen! Ganz, ganz toll... auch mit deiner Herzgirlande... traumhaft!
    LG

  • #2

    Helene (Dienstag, 16 Februar 2016 10:57)

    Danke liebe Ingrid;)
    LG

  • #3

    olga (Dienstag, 16 Februar 2016 16:27)

    Wunderschön ist dir diese Torte gelungen.
    LG:

  • #4

    Helene (Dienstag, 16 Februar 2016 20:44)

    vielen Dank liebe Olga, freut mich das es dir gefällt;)
    LG