"Frühlingsboten" im Korb

Hallo ihr Lieben,

So langsam wünscht man sich den Frühling herbei oder? Ich habe schon länger auf die ersten Frühlingsblüher gewartet...., auch aus einem bestimmten Grund ;) Ich wollte mal wieder das Körbchen von Stampin up  befüllen und zwar mit diesen schönen Frühlingsboten;) Sind die nicht süß;) die passen exakt hinein.

Zum Schutz habe ich eine kleine Form, aus Alufolie hineingetan damit es beim giessen nicht kaputt geht. Ich finde es ist auch auf jeden Fall grade jetzt ein schnelles und sehr schönes Mitbringsel;)

Ich wünsche euch noch ein schönes WE und alles Liebe;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 19 Februar 2016 11:15)

    O wie süß, das sind wirklich nette Frühlingsboten, die sich gut verschenken lassen!
    LG

  • #2

    Helene (Freitag, 19 Februar 2016 12:40)

    Ja, liebe Ingrid das denk ich auch vielen dank für deinen Besuch:)
    Schick dir ganz liebe Grüße;)
    Lena