Teespender mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch die Goodies die ich für das Teamtreffen vorbereitet habe.  Es ist eine ganz einfache Verpackung und auch ein nettes Mitbringsel grade jetzt in der Grippezeit. Die Idee hab ich von Kreativ-Verliebt Anleitung Hier ;) und wenn ihr auf  ihren Blog auf Anleitung geht findet ihr Maße und alles was ihr für euch zum nachbasteln braucht;

Morgen zeige ich euch die Goodies die ich bekommen habe;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag

eure Lena;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 23 Februar 2016 12:38)

    Wunderschöne Goodies hast du gebastelt, liebe Lena! Auch die Farbkombi hast du prima gewählt! Mein Goodie steht in meiner Etagere und hat somit ein nettes Plätzchen verdient, die Farben passen nämlich super zu meiner Einrichtung :) Danke nochmal dafür!
    LG Ingrid

  • #2

    Lisa (Dienstag, 23 Februar 2016 12:53)

    Die sind super schön geworden !!!
    Vielen Dank der dafür :-)
    GLG

  • #3

    Helene (Dienstag, 23 Februar 2016 13:03)

    Oh vielen Dank das freut mich liebe Ingrid;) so eine Ehre mit dem Goodie zu bekommen;)
    Und danke auch dir liebe Lisa,freu mich das es dir gefallen hat;)
    Drück euch;)