Deko Kugel

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich für euch eine Deko Idee, gemacht mit der Spiralblumen Stanze von Stampin up!

Ich habe gekurbelt und gedreht und geklebt ;) mehr muss man nicht machen, aber es täuscht das man doch soviele Blumen für so eine größe der Kugel braucht;) Der zweite Ständer mit Kugel ist noch in Bearbeitung;) Wenn ich es nicht vergess, zeige ich euch die beiden zusammen auch nochmal. Dekoriert habe ich die Blüten noch mit Perlen, die ich mit Heißkleber befestigt habe;)

Ich hoffe euch gefällt es !

Denkt daran heute ist Sammelbestellung!

Grüß euch lieb eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lisa (Dienstag, 01 März 2016 11:22)

    Wow...wunderschön, liebe Lena!
    Sieht toll aus!
    GLG

  • #2

    Ingrid (Dienstag, 01 März 2016 12:50)

    Liebe Lena,
    da steckt aber eine Menge Arbeit hinter ;) Umso mehr freut man sich dann über das tolle Ergebnis... sehr schön!
    Liebe Grüße

  • #3

    olga (Dienstag, 01 März 2016 14:41)

    Sehr sehr schön!!
    Das hast du wirklich schön gemacht. Sieht wunderschön aus.
    GLG:

  • #4

    Helene (Dienstag, 01 März 2016 16:19)

    Vielen Dank euch dreien ;) ja das stimmt aber es hat sich gelohnt ;)
    Schick euch liebe Grüße

  • #5

    Lena (Dienstag, 01 März 2016 22:48)

    Liebe Lena,
    die Kugel sieht wunderschön aus. Ich hab auch schon eine gemacht und weiß wieviel Arbeit da drin steckt. Darf ich fragen wo man den schönen stender bekommt?
    LG Lena T.

  • #6

    Helene (Mittwoch, 02 März 2016 15:06)

    Hallo liebe Lena,
    Danke für deinen Besuch;) Den Ständer hab ich schon sehr lange habe immer mal was anderes drauf dekoriert, gekauft habe ich ihn damals bei Wiebusch, heute Catharinas Ambiente