"So Süß"

Hallo ihr Lieben,

So süß ist diese Karte oder? Diese knuffigen Karten hab ich zum Baby Nachwuchs gemacht;)

Kombiniert habe ich es mit den Stempelsets von Stampin up "Zum Nachwuchs" und aus dem Sale a Bration Set "So Süß"

Ich mag das Kücken es ist so süß ;) Es passt hervorragend zu Babykarten, aber es ist auch in der Frühlingszeit ein niedlicher Begleiter;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 03 März 2016 09:35)

    Wirklich süß, deine zarten Karten! Bei mir schlummert der Stempel auch schon zu lange... wird Zeit, den mal zu benutzen... ; )
    LG

  • #2

    Ira (Donnerstag, 03 März 2016 11:58)

    Richtig süß deine Karten, sind genau nach meinem Geschmack!
    ; )

  • #3

    Helene (Donnerstag, 03 März 2016 12:35)

    vielen Dank liebe Ingrid;) ja das kenn ich man hat soviel vor und einige Stempel kommen einfach zu kurz;)
    Liebe Grüße

  • #4

    Helene (Donnerstag, 03 März 2016 12:36)

    Hallo IRA , schön das du mich besuchst , freut mich wenn es dir auch gefällt ;)
    Liebe Grüße

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 03 März 2016 12:38)

    Richtig SÜSS und zart sind deine Karten.
    Sehr sehr schön!!
    Sonnige Grüße dir!
    olga

  • #6

    Helene (Donnerstag, 03 März 2016 13:21)

    Vielen Dank liebe Olga ;)wünsche dir auch einen sonnigen Tag;)
    Liebe Grüße

  • #7

    Lisa (Freitag, 04 März 2016 16:00)

    Die Karten sind echt süß geworden!
    GLG

  • #8

    Helene (Montag, 21 März 2016 16:04)

    vielen Dank liebe Lisa freut mich das sie dir gefallen;)
    LG