Handy Karte

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE;)

Wir ja, mein Mann hatte Geburtstag und die Karte wie schon nicht schwer zu erraten, hab ich für ihn gebastelt.

Er hat ein neues Handy bekommen und das hab ich als Anlass Idee genommen und bei Pinterest geguckt ob es dazu schon Ideen gibt.

Und ja ich habe eine Grund idee gefunden und dann meine Kartenversion daraus gemacht;) Ist die nicht süß und lustig mit den kleinen smilys ;)

Ich hoffe euch gefällt die Idee und die Karte ist wirklich schnell nachgemacht;)

Probiert es mal aus;)

Gesegneten Montag wünscht euch eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Montag, 07 März 2016 15:00)

    Die ist klasse, liebe Lena! Die werde ich bestimmt auch mal basteln.... :)
    GLG

  • #2

    Helene (Montag, 07 März 2016 15:03)

    Hallo liebe Ingrid, danke freu mich das sie dir auch gefällt, die kam wirklich gut an ;)
    Schick dir liebe Grüße

  • #3

    Regina (Montag, 07 März 2016 18:26)

    Voll die gute Idee, auch wenn man kein Handy verschenkt; )
    Liebe grüße....

  • #4

    Irene Giesbrecht+ (Montag, 07 März 2016 20:02)

    Hallo Helene! Die Karte ist sehr toll geworden! Sie zaubert direkt ein lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße aus Warendorf

  • #5

    Helene (Dienstag, 08 März 2016 10:14)

    Danke liebe Regina ja die Karte ist auch passend ohne Handy es kommt immer gut an denke ich;)
    Liebe Grüße

  • #6

    Helene (Dienstag, 08 März 2016 10:15)

    Hallo liebe Irene freu mich von dir zu hören;) ja bei der Karte kann man nicht anders als sich darüber zu freuen ;)
    Ich grüß dich lieb zurück;)

  • #7

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 08 März 2016 13:05)

    Liebe Helene,
    eine süße Idee. Und die smilys laden ein zum Lächeln.
    Eine super Idee.
    Liebe Grüße
    olga.

  • #8

    Helene (Dienstag, 08 März 2016 17:05)

    Vielen Dank liebe Olga, freut mich d ich dir ein Lächeln schenken könnte;)
    Liebe Grüße