Bilderrahmen "Cup und Kettle"

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch wieder mal einen Rahmen den ich gestaltet habe für den letzten Workshop:)

Entschuldigt mir die Bildqualität ich habe es erst in  Folie gepackt und dann abgelichtet;( Aber einiges kann man ja doch noch erkennen;)

Es war der Wunsch einen Bilderrahmen zu gestalten mit dem Thema "Küche"... da fiel mir gleich das" Cup und Kettle" Set von Stampin up ein :) wie sollte es auch anders;) und das ist daraus geworden ;) Es hat allen sehr gefallen;);)

Verwendet habe ich das Stempelset "Timeles Texture" für den Rand dann das set "Cup & Kettle", und "Layerd Letters Alphabet" von Stampin up die Farben sind Savanne und Wildleder;)

Es macht mir richtig viel Freude auch Bilderrahmen zu machen, es werden bestimmt noch einige folgen;)

Wenn ihr gerne einen haben möchtet dann mach ich euch  auf Bestellung gerne einen, es ist eine tolle Geschenkidee;)

Bis bald und einen tollen Tag wünscht euch

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 09 März 2016 12:15)

    Wunderschön, liebe Lena! Der Rahmen gefällt mir sehr! ich habe damit auch schon sehr viele Rahmen gebastelt. ..;)... das Set ist einfach klasse!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 09 März 2016 12:49)

    Vielen Dank, liebe Ingrid ja ich liebe das Set;) wünsch dir auch einen schönen freundlichen Tag;) Drück dich ganz doll;)
    Lena

  • #3

    Irene Giesbrecht+ (Mittwoch, 09 März 2016 13:51)

    Sehr schöne Idee! Einfach toll hast du es gemacht! Gefällt mir sehr.
    lieben Gruß
    Irene

  • #4

    Helene (Mittwoch, 09 März 2016 14:59)

    Dankeschön, liebe Irene freut mich das es dir gefällt;)
    Ganz liebe Grüße nach Warendorf;)

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 10 März 2016 18:55)

    Richtig schön hast du es gemacht. Gefällt mir sehr. Eine super Idee!!!
    GLG.
    olga

  • #6

    Helene (Donnerstag, 10 März 2016 23:35)

    Dankeschön liebe Olga, ich freu mich immer wieder wenn ihr vorbeischaut,jetzt kenn ich auch die Gesichter und kann sie zuordnen,dank Lisas Teamtreffen;)
    Ganz liebe Grüße