Tüten stanzbrett

Hallo ihr Lieben,

Diese Tüte hab ich im Auftrag gemacht;)

Inspiriert wurde ich von der lieben Ingrid von Kreativelieblingsstücke, sie hatte die Idee auf den Tüten ein Layout zu gestalten und das hab ich von ihr übernommen ;)

Den Spruch gibt es leider nicht mehr, aber dafür findet ihr sicherlich etwas ähnliches bei der gr0ßen Auswahl von Stampin up.

Die andren Sachen die ich verwendet habe sind derzeit alle noch aktuell;)

Ich wünsche euch ein wunderschönen Freitag und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Freitag, 18 März 2016 12:54)

    Deine Geschenktüten sind wunderschön geworden! Freut mich, dass ich dich einwenig inspirieren konnte... ;)
    Dir, liebe Lena, wünsche ich auch einen schönen Freitag!

  • #2

    Helene (Freitag, 18 März 2016 13:30)

    Ja, finde die idee schön und man kann immer etwas anderes machen das gefällt mir daran sehr dir alles gute;)
    Drück dich;)

  • #3

    Lisa (Sonntag, 20 März 2016 07:40)

    Die sind wirklich toll geworden :-)
    GLG und ein schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 20 März 2016 20:38)

    Die sehen ja super aus. Sehr sehr hübsch. Gefallen mir sehr.
    GLG
    olga.

  • #5

    Helene (Montag, 21 März 2016 10:52)

    Vielen Dank liebe Lisa wünsche dir und deiner Familie auch einen gesegneten Tag;)
    LG

  • #6

    Helene (Montag, 21 März 2016 10:54)

    Danke liebe Olga, ich freu mich sehr das sie dir gefallen ;)
    Ganz liebe Grüße