Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch eine Kinderkarte  und zwar ist meine Tochter 5 geworden, anlässlich dazu hab ich mal das Stempelset "Hey Girl" von Stampin up verwendet, damit kann man wunderbar spielen und viel stempeln;)an den Rändern hab ich washi tape geklebt welches dem ganzen auh noch einen schönen Rahmen vereiht den Rest abe ich mit dem Wassertank Pinsel coloriert.

 

Die Regenbogentorte hab ich auch gemacht, ist die nicht herrlich bunt;);) Es war eine Überraschung!!!

Auser meinem Sohn wusste keiner, wie die von innen aussieht, als ich die Torte angeschnitten habe kammen die Kinder aus dem staunnen nicht mehr raus ;);) das war zu schön die glücklichen Gesichter zu sehen, da hat sich der Aufwand auf alle Fälle gelohnt;);)

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Osterferien;)

Bis bald und liebe Grüße

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 21 März 2016 18:27)

    Da kann man wirklich nicht aus dem staunen herauskommen. Die Torte sieht super aus. Eine tolle Überraschung!!!!
    GLG
    olga.

  • #2

    Helene (Montag, 21 März 2016 19:04)

    Ja, diese Kinderaugen wenn die so überrascht schauen das ist wirklich was wert;)
    Freut mich das es dir gefällt;)
    LG

  • #3

    Ira (Dienstag, 22 März 2016 10:38)

    Wow deine Torte sieht ja mal lecker aus.... ;-)

    Die Karte ist auch sehr süß geworden!!!!
    LG

  • #4

    Helene (Dienstag, 22 März 2016 13:08)

    Vielen Dank liebe IRA ;)
    Liebe Grüsse