Körbchen mit Deko Ei

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Frühlinfshafte Deko Idee für euch. Ich habe schon öfters mal gesehen was man so schönes mit ausgepusteten Eiern machen kann, und als meine Tochter dann zwei zur Schule mitbringen musste, hatten die großen soviel spass beim auspussten, das die sofort 10 Eier mitausgepustet haben;) da braucht man vieleicht Kraft:=

Da war klar damit mach ich was schönes;)

Bei der Alexandra Grape (Pinsel Schere und Co) hab ich gesehen das sie die Eier mit Klarlack  gestalte hat das ist Lack, welches man auch bei der Serviertentechnik verwenden kann.

Ich habe das Dsp von Stampin up "Erstausgabe" in kleine Stücke gerissen und dann mit dem Lack auf den Eiern befestigt dann trocknen lassen und nach belieben dekorieren;)

Ich finde die haben bei mir einen richtigen Vintage Look bekommen;) Ich habe die Eier in die Körbchen von Stampin Up hineingelegt welche ich auch etwas aufgehübscht habe und find das es wirklich einetolle Deko ist oder auch als kleine Aufmerksamkeit verschenkt werden kann,oder?

Morgen zeige ich euch noch eine Idee mit den Eiern, also schaut gerne wieder vorbei;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kathy (Mittwoch, 23 März 2016 07:54)

    Das sieht wirklich sehr schön aus,tolle idee!!

  • #2

    Irene Giesbrecht+ (Mittwoch, 23 März 2016 08:25)

    Hallo Helene! Die sind sehr schön geworden! Schöne Ostertage euch!
    Lieben Gruß aus Warendorf.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 23 März 2016 11:32)

    Vielen Dank liebe Kathy, freut mich das es dir gefällt;)
    Liebe Grüße

  • #4

    Helene (Mittwoch, 23 März 2016 11:33)

    Danke liebe Irene, wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern;)
    Liebe Grüße