Flowering Fields

Hallo ihr Lieben,

Das Stempelset "Flowering Fields" hat sich bei mir am längsten gedulden müssen, von den Sale bration Stempelsets;( Ich bin einfach nicht dazu gekommen, und dabei hat es wirklich Aufmerksamkeit verdient;) Es ist ein schönes Set und man kann wirklich tolle Sachen damit machen, dadurch das die Blüten so fein sind, wirkt es sehr edel.

Ich hoffe ich konnte euch eine Idee weiter bringen mit diesem Set ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag;)

eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 30 März 2016 07:01)

    Deine Karte ist wunderschön! Bei wartet dieses Set auch immer noch darauf, mal endlich ausprobiert zu werden... dabei ist es wirklich sehr schön ;)
    GLG Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 30 März 2016 20:19)

    Oh, vielen Dank liebe Ingrid, ja es ist tatsächlich ein tolles set,bei soviel Auswahl kommen einige wirklich zu kurz;)
    Ich schick dir liebe grüße