"Schoko Häschen Anleitung" und letzte Sammelbestellung in der Sale a Bration

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hatte schöne Ostertage, mit euren Lieben;)

Ich habe hier eine kleine Verpackung für euch, wo ich ein süßes Häschen verpackt habe!

Die Anleitung folgt in Bildern;) Ich hoffe es ist euch so, verständlich falls nicht, so fragt einfach nach. Ich denke das sich mit dieser auch ideal Schokoriegel verpacken lassen, probierts doch mal aus und berichtet mir dann:)

 

So da war die Anleitung;) Ich hoffe es ist verständlich;);)

 

Denkt daran das ich heute Abend noch eine Bestellung mache das ist die letze in der Sale a Bration!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa (Dienstag, 29 März 2016 12:19)

    Hallo liebe Lena,
    die sind aber süß! Gefallen mir :-)
    Liebe Grüße

  • #2

    Helene (Dienstag, 29 März 2016 13:55)

    Vielen Dank, liebe Lisa freut mich das es dir gefällt;)
    LG

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 30 März 2016 06:59)

    Eine verständliche und tolle Anleitung, liebe Lena! Danke für´s Teilen...

  • #4

    Helene (Mittwoch, 30 März 2016 13:21)

    Super,freut mich und danke liebe Ingrid;)
    Liebe Grüße