"Something for Baby"

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich für euch eine Babykarte;)

Ich musste meinen Vorrat etwas aufstocken und da hab ich den schönen Kinderwagen aus dem Set " Something for Baby " von Stampin up verwendet. Das DSP heist "süsse Kleinigkeiten" und ist aus dem Hauptkatalog und passend für Baby und Kinderkarten. Und weil mir die schlichte neutrale Karte so gut gefiel, habe ich noch meinen anderen Kinderwagen vorgeholt und damit auch noch einige Karten gemacht;)

Ich hoff euch gefällt diese Idee ;)

Und wenn jafreu ich mich immer sehr auf ein Kommentar von euch;);)

Ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes Wochenende geniesst das schöne Wetter und wir lesen uns hier wieder am Montag;)

Also bis dann eure Lena;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lena (Freitag, 01 April 2016 21:16)

    Liebe Lena,
    die Karten sind wunderschön.
    LG Lena T.

  • #2

    Helene (Freitag, 01 April 2016 22:56)

    Freut mich sehr liebe Lena ;) das dir die Karten gefallen und das du mir ein Kommentar geschenkt hast vielen Dank und liebe Grüße zurück;)

  • #3

    Ingrid (Samstag, 02 April 2016 08:13)

    Tolle Babykarten, liebe Lena! manchmal ist schlicht einfach besser. ...;)
    Die beiden Kinderwagen sind auch echt Zucker. ..
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  • #4

    Helene (Samstag, 02 April 2016 13:55)

    Vielen Dank liebe Ingrid, ja das ist manchmal so;)
    Dir und deiner Familie auch schönes Wochenende;)